Ostern in Laubenbachmühle

Am Samstag, 08., Sonntag, 09. und Montag, 10. April

Am 8. April steht das Betriebszentrum Laubenbachmühle ganz im Zeichen des Osterfestes. Osternesterlsuchen und eine Rätselrallye für die Kinder sowie Alpakawanderungen sind die Highlights an diesem Tag. Interessierte Besucher*innen erhalten bei einer Führung spannende Einblicke in den Betrieb der Mariazellerbahn. 

Der Osterhase begleitet die Kinder bei der Rätselrallye und Nesterlsuche. Nach Abschluss der Rätselrallye gibt es für die Kinder eine kleine Überraschung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mitarbeiterinnen des Bistro Laubenbachmühle mit Schmankerl aus der Region. Tischreservierung empfohlen!

Tagesprogramm:

8:00 bis 11:00 Frühstücken im Bistro
10:00 bis 12:00 Alpakaspaziergänge
11:00 Nesterlsuchen und Rätselrallye mit dem Osterhasen
13:00 Führung durch das Betriebszentrum

Tipp: Anreise mit der Himmelstreppe! Hier geht's zur Buchung im Webshop

Ostersonntag im Bistro - Frühstück und Osterschmankerl

Am 9. und 10.  April kann man im Bistro Laubenbachmühle von 8:00 bis 11:00 Uhr die regionalen Frühstücksvariationen genießen. Ab Mittag servieren wir ein Ostermenü, Kaffee, Mehlspeisen und regionale Köstlichkeiten à la Carte. Um Voranmeldung unter +43 676 566 24 82 wird gebeten.

Ostern in Laubenbachmühle